Samstag, 10. September 2011

Gleiche Karte - andere Farben

Heute zeige ich nochmal schnell eine zweite Karte. Ich habe das gleiche Design genommen und nur die Farben etwas geändert. Auch eine Kombination aus dem Color-Coach: Espresso, Wasabigrün, Ozeanblau und Vanille Pur. Ich finde es erstaunlich, wie eine andere Farbkombination den Eindruck einer Karte verändert, aber seht selbst:

 Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald...
 
 PS: Wer sich noch an der Sammelbestellung morgen beteiligt bekommt ab einem Bestellwert von 60,- € seine Ware kostenlos zugeschickt PLUS einen Gratiskatalog 2011/2012 von mir! Ihr braucht mir nur eine Mail mit eurer Wunschliste zu schicken!!! Außerdem könnt ihr euch noch an meinem Designerpapier-Share beteiligen, dann bekommt ihr für jetzt 6,- € je einen Bogen (15 x 15 cm) Designerpapier in allen 45 Farben - oder natürlich auch gerne 15 x 30 cm bzw. ganze Bögen für 12,- € bzw. 24,- €.

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

oh das Stempelset ist wirklich toll, schön zu wissen, dass es auch nach Dtschl. kommt ;)
Die Farbkombi gefällt mir noch ein kleines bißchen besser, als bei der 1. Karte :)
Lieben Gruss

P.S.: Ich konnte irgendwie keinen Kommentar via mein Google-Konto schreiben, aber so geht es ja auch ;)