Donnerstag, 1. September 2011

Jetzt ist es soweit

Endlich ist es soweit: Die Liste der letzten Gelegenheit ist da!








Für die, die es noch nicht kennen: Auf der Liste der letzten Gelegenheit stehen die Artikel, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben und somit ab dem 01.10.11 nicht mehr zu kaufen sind. Es gilt hier: Nur solange der Vorrat reicht. Also nicht zu lange überlegen!!!
 Wenn ihr etwas bestellen möchtet, mailt mir einfach oder ruft mich an. Ab einem Bestellwert von 80€ übernehme ich das Porto von SU (5,95€); ihr zahlt dann evtl. noch das Porto von mir zu euch. Oder ihr bucht noch eine Party bei mir, dann kann ich euch evtl. schon einiges aus dem neuen Katalog zeigen und ihr könnt noch die Angebote aus der Liste nutzen. Das wäre doch etwas, oder?!

Keine Kommentare: