Samstag, 26. November 2011

Noch mehr Gutscheine

Ich habe gleich ein paar Gutscheine auf Vorrat gemacht. Man weiß ja nie, was noch so kommt....;o)
 Allerdings habe ich hier nochmal das schöne Designerpapier aus dem alten Katalog benutzt, aber natürlich kann man solche Karten mit jedem anderen DP gestalten. Die Form der Gutscheine ist die gleiche wie bei dem Gutschein vom letzten Post:






 Nur noch wenige Tage, dann gibt es unseren Adventskalender!!! Ich freue mich schon drauf - ich hoffe ihr auch.....

3 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Toll - eine Karte gleich in mehreren Farben. Jede für sich eine Schönheit!

Besonders gut gefällt mir der "Verschluss"!

Lg, Katrin

Katrin hat gesagt…

Die Gutscheine finde ich richtig schick, gute Idee. Die muss ich auch mal probieren. Zeit müsste man viel mehr haben.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

Katrin

Anca hat gesagt…

davon kann FRAU ja nie genug haben...die sind alle schönnnnnnnnnnnnnn!!!!!
lg anca