Donnerstag, 2. August 2012

Es war noch nie so einfach, Demonstrator zu werden!

Ab sofort ist es so einfach wie noch nie, Demonstrator zu werden!

Gerade jetzt ist eine tolle Zeit zum Einsteigen: Als Demonstrator kannst Du schon im August (ab dem 15.) die brandneuen Sachen aus dem neuen Herbst- Winterkatalog bestellen und ab dem 1. September sogar schon die neuen Sachen aus dem neuen Hauptkatalog und hast sie somit schon vor allen Anderen ;o)

Außerdem hast Du die Möglichkeit im nächsten Jahr mitzukommen zur Convention (dieses Jahr ist leider schon ausverkauft), die dann vermutlich in London stattfinden wird, um dort viele andere Demonstratoren kennenzulernen, mit ihnen zu swapen, zu fachsimpeln, Preise zu gewinnen und die neuesten Neuigkeiten und Produkte von Stampin' Up! zu erfahren.
Du kannst bei Stampin' Up! eine Karriere starten oder aber Dich einfach günstiger mit den tollen Produkten  eindecken und einfach nur Deinem Hobby nachgehen - ganz nach Deinen Vorstellungen!



Wenn Du Interesse hast und noch mehr Informationen möchtest klick einfach hier oder ruf mich an (04622-2563) oder schreib mir eine Mail (kiwi.andresen(at)googlemail.com)!

Wenn Du Dich schon entschieden hast und in mein Team kommen möchtest kannst Du hier ganz einfach einsteigen.

Ich bin jetzt seit 14 Monaten Demonstratorin und ich habe es noch keinen Tag bereut!

Keine Kommentare: