Donnerstag, 6. September 2012

VIP-Donnerstag #36/2012

Ach herrrje - nun bin ich erst seit kurzem dabei und muss nun schon sagen, dass ich es heute nicht geschafft habe :o(

Das heutige Projekt ist eine Tasche für ein Geldgeschenk:

Das ist das Bild aus der Anleitung.

Und hier geht es zur kostenlosen Anleitung.

Und hier könnt ihr sehen, was meine VIP-Kolleginnen gezaubert haben:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann - Pause - 
Ilonka
Martina 
Daniela 
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne
Marianne 
Silke - Pause -
Doris - Pause -
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE 
Tina 
Sabine Knorr 

3 Kommentare:

Margret hat gesagt…

Die Elefantenprinzessin ist ja süß!Schade dass ich so eine Niete beim Colorieren bin
Liebe Grüße
Margret

Dagmar hat gesagt…

Huhu Kirsten,
ich dachte schon, du hättest einen kleinen Stilwechsel vorgenommen ;o)))
Liebe Grüße, Dagmar

krokodilli hat gesagt…

Danke für diesen tollen Link! Das scheint nicht zu schwer zu sein.
LG Heike