Donnerstag, 13. September 2012

VIP-Donnerstag #37/2012

Heute habe ich es aber wieder geschafft (!) - und wir haben für euch folgendes Projekt: Einen
  
 Two Pocket Treat Holder

Ich habe mich dazu mal an das Thema Halloween gemacht:
Kann man das sehen? Die Schnalle am Hut und die Knöpfe habe ich mit dem neuen Glitzerkleber überzogen.

Die kleine Karte findet im Fach hinten ihren Platz.


Bisher hatte ich ja mit Halloween nicht so viel am Hut, aber bei den schönen Stempelsets kann man schon mal schwach werden.... ;o)

Hier geht es zur kostenlosen Anleitung (klick).

Und hier könnt ihr schauen, was meine VIP-Kolleginnen gewerkelt haben:

Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine Koellmann - Pause - 
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne
Marianne 
Silke - Pause -
Doris 
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE 
Tina 
Sabine Knorr 

Keine Kommentare: