Donnerstag, 4. Oktober 2012

VIP-Donnerstag #40/2012

Es ist schon wieder soweit - wir haben ein neues Projekt für euch: Eine

Modified Tri-Shutter Card

Und hier ist meine Version:




Das Stempelset Wonderfall gehört mal wieder zu den Stempelsets, die ich eigentlich nicht haben wollte - jetzt finde ich es sooooo schön und bin froh, dass ich es doch habe ;o)


Und nun bin ich gespannt, was die anderen Vips gezaubert haben:


Corina
Jessika - Pause -  
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann - Pause - 
Ilonka - Pause -
Martina 
Daniela - Pause -
Dani
Barbara 
Christiane
Marion 
Martina Stopar 
Susanne
Marianne 
Silke 
Doris 
Audrey 
Judith 
Manuela 
SusanneE - Pause -
Tina 
Sabine Knorr 

1 Kommentar:

Dodo hat gesagt…

Hallo Kirsten, waoh..die Karte sieht sensationell aus. Würd ich am liebsten in meine Herbstkollektion aufnehmen.
Da passt mal wieder alles zusammen, die Papiere, das Band..und dann noch das geprägte Papier.
Einfach schön herbstlich ♥
have a nice day, Doris