Donnerstag, 19. Dezember 2013

VIP-Donnerstag #51/2013


Nun haben schon unseren letzten VIP-Donnerstag für dieses Jahr....

Auch wenn ich es in letzter nicht wirklich oft geschafft habe, etwas zu basteln, es hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine neue Saison mit den VIPs!

Jetzt aber erstmal zum heutigen Projekt:

Wir zeigen euch heute eine kleine Ferrerotasche



Entschuldigt bitte die Bildqualität - aber ich konnte so schnell meinen Fotoapparat nicht finden (das ist der Nachteil von solchen kleinen Kompaktdingern ;o) ) und musste das Handy nehmen....

Da es ja schon mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht, heute bei mir nochmal weihnachtlich dekoriert. Hinein in diese schöne kleine Verpackung sollen eigentlich die leckeren Küsschen, nur leider musste meine Verpackung heute leer bleiben. (Waren gerade keine Küsschen im Haus...)

In den nächsten Tagen möchte ich euch dann endlich noch die Sachen zeigen, die in der letzten Zeit bei mir entstanden sind. Schließlich bin ich doch noch ab und zu am Basteltisch gewesen zwischen dem ganz normalen Alltagswahnsinn, Geburtstagsstress und Krankenhausaufenthalt...! Ich hoffe, dass ich es noch vor Weihnachten schaffe!!!!!

Hier findet ihr die kostenlose Anleitung zu dieser Verpackung.

So und nun bin ich gespannt, was meine VIP-Kolleginnen gebastelt haben:


 

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/ 

Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com

Keine Kommentare: